Referenz zoomm.me

Kundenmeinungen Telekom Business-TarifeDie Telekom verfügt deutschlandweit über die beste Technik und die zuverlässigste Netzabdeckung. Großer Vorteil: Ich muss mir einfach keine Sorgen machen – egal wo ich bin, bei der Telekom funktioniert’s!”

Kundenmeinung Freiberufler Ali MokhtariGeschäftsidee
Ali Mokhtari ist freiberuflicher Video-Journalist und produziert Videos und Interviews der besonderen Art, mit seinem ganz eigenen Stil: diesen nennt er „redaktionell journalistisch“ und will mit seinen Videos vor allem Authentizität vermitteln. Bekannt ist Ali Mokhtari in der Kölner Szene durch seine Videos über Menschen, Ideen und Events. Neben Filmen für PR, Marketing und Social Media produziert er auch eigene Formate, wie z.B. Digital Girls in Cologne oder Cologne Startup News for China, die er auf seinem Video-Blog zoomm.me veröffentlicht.

Telekommunikations-Lösung
Ali Mokhtari ist als freier Journalist viel unterwegs und verlässt sich dabei auf die deutschlandweite Netzabdeckung der Telekom. In Bahnhöfen, in Hotels und bei Veranstaltungen nutzt er auch die mobile HotSpot-Flat der Telekom. Beim Streaming von Full-HD Videos, beispielsweise von Events, ist ein schnelle Datenverbindung mit hoher Upload-Geschwindigkeit für ihn unverzichtbar. Auch in seinem Kölner Studio setzt er deshalb auf eine schnelle VDSL-Datenleitung.

Kundenperspektive Ali Mokhtari FreiberuflerWeitere Kundenperspektiven
>> Start-up „Bauerntüte“
>> Kleinunternehmen „MAK3it“
>> Kleinunternehmen „AdBaker“
>> Freiberufler „Tuscheteam“