Referenz Tuscheteam Tim Chimoy

Kundenmeinungen Telekom Business-TarifeWenn man wie ich ortsunabhängig über Cloudlösungen arbeitet, ist schnelles Internet mit dem flächendeckenden Highspeed-Netz der Telekom ein optimaler Begleiter!”

Kundenmeinung Freiberufler Tim ChimoyGeschäftsidee
Tim Loose Chimoy ist Architekt, Coach und freier Autor. Mit seiner Firma Tuscheteam erstellt er hochwertige CAD/3D-Visualisierungen und Grafikdienstleistungen für Architekten und Immobilienfirmen. Einerseits ist er typischer Outsourcing-Dienstleister, bietet seinen Kunden Flexibilität und hilft Auftragsspitzen abzufangen. Andererseits kann er diese Dienstleistungen alle ortsungebunden erbringen, denn das Thema „ortsunabhängiges Arbeiten“ ist sein zweites Steckenpferd. Mit Coachings, einem Blog sowie seinem neuen Buch „Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten“ widmet sich Tim Chimoy ausführlich dieser Leidenschaft.

Telekommunikations-Lösung
Da Tim Chimoy mindestens 3 Monate im Jahr im Ausland verbringt, ist ein flexibler Mobilfunk-Tarif der Telekom erste Wahl. Auf jeden Fall ist für ihn wichtig, dass er immer auf alle seine Termine, E-Mails und Dateien über Cloudlösungen zugreifen kann, ganz egal ob im Homeoffice oder im Ausland. Deshalb ist für ihn schnelles Internet und die flächendeckende Netzabdeckung der Telekom ein optimaler Begleiter.

Kundenperspektive Tim Chimoy FreiberuflerWeitere Kundenperspektiven
>> Freiberufler “zoomm.me”
>> Start-up “Bauerntüte”
>> Kleinunternehmen “MAK3it”
>> Kleinunternehmen “AdBaker”