Referenz MAK3it

Kundenmeinungen Telekom Business-TarifeFür uns sind stabile und sehr schnelle Internetverbindungen wichtig, damit wir zu jeder Zeit an jedem Ort auf alle Daten zugreifen können. Deshalb setzte ich im Mobilfunk auf die Telekom!”

Kundenmeinung Kleinunternehmen MAK3itGeschäftsidee
MAK3it steht für “make it” und bringt die Innovationskraft der Start-up-Welt in Unternehmen. Geschäftsführer Kamil Barbarski und sein Team helfen, kurz gesagt, Firmen und Start-ups dabei, schnell und mit weniger Risiko funktionierende Geschäftsmodelle zu entwickeln. Digitale Potentiale nutzen, schnelle Go-to-Market-Strategien, eine klare Vision sowie feste, messbare Meilensteine sind dabei besonders wichtig. Mit Beratung, Training und Produktumsetzung unterstützt MAK3it seine Kunden bei der erfolgreichen Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.

Telekommunikations-Lösung
Für Kamil Barbarski ist ein gutes und stabiles Mobilfunknetz besonders wichtig, um auch in der Stadt-Bahn auf seine E-Mails und Dokumente zugreifen zu können. Denn er nutzt mit seinem Unternehmen Cloudanwendungen, um ortsunabhängig zu arbeiten. Daher ist die mobile Internetnutzung mit seinem Tablet und einem Datentarif für ihn genauso wichtig, wie die schnellen Telekom HotSpots für Reisen im ICE.

Telekom Business-Tarife Kleinunternehmen MAK3itWeitere Kundenperspektiven
>> Freiberufler “zoomm.me”
>> Start-up “Bauerntüte”
>> Kleinunternehmen “AdBaker”
>> Freiberufler “Tuscheteam”