Referenz Bauerntüte

Kundenmeinungen Telekom Business-TarifeMit der Netzabdeckung der Telekom bin ich sehr zufrieden: Ich bin immer erreichbar und kann meine Geschäfte über mein Smartphone organisieren. Und ich spare jeden Monat durch den Rabatt für Selbständige!”

Kundenmeinung Start-up BauerntüteGeschäftsidee
Regionale Lebensmittel direkt aus erster Hand von den Erzeugern zu den Konsumenten in die Stadt zu bringen. Egal ob Gemüse, Wurst oder Müsli-Riegel – mit der Bauerntüte können frische Lebensmittel, die frei von Zusatzstoffen sind und direkt aus der Region kommen, von jedermann in der Großstadt Köln bequem online bestellt werden. Dank einer innovativen Distribution mit speziellen Kühlboxen werden alle Lebensmittel auch immer frisch nach Hause geliefert.

Telekommunikations-Lösung
Für Manuel Perera, Gründer und Inhaber der Bauerntüte, ist es wichtig seine Geschäfte auch über das Smartphone organisieren zu können. Egal ob es das Abrufen der aktuellen Auftragseingänge ist oder das Posten von aktuellen Social Media Beiträgen – mit seinem Smartphone und einem günstigen Flatrate-Tarif hat er alles was er braucht. Bei der Telekom findet er besonders die einmalige Netzabdeckung gut, da er hier auch bei seinen Lieferanten in den ländlichen Regionen immer Empfang hat.

Weitere KundenperspektivenTelekom Business-Tarif Bauerntüte
>> Freiberufler “zoomm.me”
>> Kleinunternehmen “MAK3it”
>> Kleinunternehmen “AdBaker”
>> Freiberufler “Tuscheteam”