Referenz AdBaker

Kundenmeinungen Telekom Business-TarifeFür mobiles Arbeiten ist die Telekom Netzabdeckung einfach unschlagbar. Und mit der HotSpot-Flat bin auch auf Geschäftsreisen im ICE mit Hochgeschwindigkeit online”

Kundenmeinung Kleinunternehmen AdBakerGeschäftsidee
Michael Brenner ist leidenschaftlicher Online Marketer und Inhaber der Social Marketing Agentur AdBaker. Sein Fokus liegt auf Beratung und Dienstleistungen rund um Facebook-Marketingstrategien für Unternehmer und Startups. Ziel ist, über Facebook kostengünstig die richtige Zielgruppe zu erreichen, mit Metriken die messbar sind. Er arbeitet dabei performancebasiert und hilft seinen Klienten, die Ziele mit Facebook Ads zu erreichen – von der Neukundengewinnung bis hin zur Conversion und Retargeting.

Telekommunikations-Lösung
Alle Facebook Marketing-Kampagnen können grundsätzlich auch mobil mit dem Smartphone verwaltet werden. Deshalb setzt Michael Brenner auf einen Telekom Mobilfunk-Tarif mit 2 Gigabyte Datenvolumen, besonders schätzt er dabei die Netzabdeckung der Telekom. Für seine Geschäftsreisen im ICE der Deutschen Bahn nutzt er zusätzlich eine Telekom Hotspot-Flat, um auch unterwegs online arbeiten zu können.

Kundenmeinung Kleinunternehmen AdBaker Michael BrennerWeitere Kundenperspektiven
>> Freiberufler “zoomm.me”
>> Start-up “Bauerntüte”
>> Kleinunternehmen “MAK3it”
>> Freiberufler “Tuscheteam”